Affäre oder nicht?

Motobiggi31  15.07.2024, 14:36

Ist sie öfters mal alleine weg und kommt erst nach Stunden wieder Nachhause?

rippedxxx
Beitragsersteller

1 bis 2 mal pro Wo. fährt sie zu ihrer Mutter auf Besuch. Da ist sie schon meist 3-4 Std dort. Fahrtzeit ca 15min . Dort ist schon, aber vorher verbindet sie immer noch einen Weg

2 Antworten

Erstmal Beobachten.

Ich würde einfach Unerwartet für nachhause oder Ohne “vorwand“ blumen auf der arbeit schecken oder ähnliches. Einfach nicht plan gerecht handeln dann wird sie nichts vernüftig planen können und wird irgendwann auffliegen wenn sie wirklich eine affäre hat.

Meine frau ist monate mit einem jüngeren aus ihrem tanzkurs fremdgegangen und so konnte ich sie inflagranti erwischen… jetzt hat sie meine zwei kleinen, geschieden sind wir auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich eher an als hättest du kein Vertrauen. Ich würde offen mit ihr kommunizieren und abwarten wie sie sich dann verhält.

rippedxxx
Beitragsersteller

Ich habe heute mit ihr offen kommuniziert und sie meint ich bilde mir das nur ein. Aber ihr Verhalten ist ja doch etwas seltsam. Das wegdrücken der Chats wenn ich in ihre Nähe komme zb

ev0let  15.07.2024, 16:18
@rippedxxx

Ich habe auch schon Chats weggedrückt (auch vor meinem Partner) weil sie mich gestört haben. Klar kann es was bedeuten jedoch muss es nicht unbedingt eine Affäre sein. Mein Ex hat mich mehrmals beschuldigt eine Affäre zu haben, schlussendlich kam raus das er eine hatte, weshalb er auch so misstrauisch war...

Wenn ich dich wäre würde ich es in der Situation selbst ansprechen und nicht Tage danach.

Ausserdem egal was du hier fragst, eine Antwort kann dir niemand geben.