Von wo bekomme ich ein DB 21 Schlüssel?
Hallo
Ich bin selbständiger Zweiwegebaggerfahrer/ Rangierbegleiter Bau und möchte mir gerne einen DB 21 Schlüssel zulegen, falls jemand Erfahrung hat wo man diesen Schlüssel herbekommt wäre ich sehr dankbar.
Hier ein Beispiel Foto
4 Antworten
Also ich wüßte wo es so einen Schlüssel gibt denn Mann kaufen kann genau DB21
Hallo,
das ist ja kein allgemein erhältlicher Schlüssel für jedermann. Vermutlich wirrst du diesen nur durch ein Ansuchen bei der DB Netz AG erhalten.
SG
Ja das denke ich auch, ich versuche Kontakt mit der DB aufzunehmen. Vielen Dank
Das ist ein Schlüssel den nicht jeder haben sollte. Für den Schlüssel musste ich auch ein Bogen ausfüllen. Der Schlüssel ist deshalb nur für Autorisierte Personen gedacht.
Dann mußt Du Dich wohl auf dem richtigen, offiziellen Weg an Deinen Vorgesetzten wenden und dann bekommst Du ihn gegen Unterschrift ausghändigt, wenn Du ihn wirklich für Deine Arbeit benötigst, was ich jedoch bezweifle, weil Du ja auch auf inoffiziellem Wege nach einem Bahnfunk-Handy suchst.
Ich bin grade dabei mich selbständig zu machen und habe leider noch keine Ahnung wo man sowas herkommt. Ich denke ich werde mich direkt an die DB wenden aber trotzdem vielen für deine Hilfe. Ps GSM-R Handy kann sich jeder kaufen allerdings die Sim dafür bekommt man nur durch die DB.
Leider ist das nicht der DB 21 Schlüssel, aber den Vierkant Schlüssel kann ich auch gut gebrauchen vielen Dank 👍🏼