Schlüssel für steckdose verloren?

Ein foto von der box

2 Antworten

Habe den Schlüssel für meine Steckdose der Firma Kopp verloren. Leider finde ich dazu nicht den passenden Schlüssel sondern auf Amazon nur einen UNiversalschlüssel, der die gleiche Nummer (817) hat. Passt jeder Schlüssel mit der Nummer zu diesem Schloss? Ist ein Schlüssel von EuroLocks

Heureka! Die habe ich seit meinen 20ern nicht mehr gesehen...

Obdachlose sind wild auf die Dinger, die haben Zugriff auf alle Schulgebäude in der Umebung und sonstige Stromkästen.

Diese SChlüssel sind der Schlüssel zum Universum, sozusagen.

Sie sind nicht leitend, nicht mächtig, aber sie haben was in sich.

Ich empfehle hier zu kontaktieren:

https://goldschmied-kochran.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SalzigerKochi  22.12.2021, 15:29

Ich lebe in einer Welt, in der die Freiheit an Bäumen hängt. Diese Freiheit ist wie ein Schlüssel....Ich dachte das hilft dir bei deiner Jagd nach Stecki SCHLÜSSELN

SalzigerKochi  22.12.2021, 15:25

Scheiße, den gibst nicht mehr! Vergiss alles was ich jemals gesagt habe!!!