Abendkleid aus Vampire Diaries?

So ein Kleid suche ich. - (Vampire Diaries, abendkleid, Elena Gilbert)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ooh.. willst du der Braut die Show stehlen? ;)

versuchs mal bei JJ'sHouse oder gib einfach mal bei google ein Blaues Maxikleid satin oder was das ist

Jesslynn
Beitragsersteller

ein ganz großes dankeschön für den tipp mit JJ's House! Da git es wirklich Kleider, die sehr ähnlich aussehen :)

NadjaNightmare  06.05.2013, 18:59
@Jesslynn

Kein Problem :) hab ich gerne getan :) Im gegenzug dafür könntest du ja meine Antwort als hilfreichste Antwort kennzeicchnen :)) wäre sehr freundlich von dir :)

Wow, es ist wunderschön, als ich kleider für die Jugendweihe gesucht habe bin ich auf ähnliche im internet gestoßen, seite habe ich leider nicht mehr ;(