Von welcher Person habt ihr zuletzt geträumt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, liebe Stolze777.

Letzte Nacht habe ich von einer früheren Freundin geträumt.

Nach diesem Traum bin ich fest davon ausgegangen, dass ich sie heute zufällig treffe. Mir geht es nämlich relativ oft so. Träume ich von Menschen, die ich lange nicht gesehen habe, begegne ich ihnen garantiert ein paar Tage später tatsächlich.

Bin gespannt, ob ich sie morgen oder übermorgen zufällig treffe.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ein guter Freund, der leider kürzlich (mit 93 Jahren allerdings) gestorben ist. Er war mein ältester Freund überhaupt und wir waren seit meinem 16. Lebensjahr befreundet, da war er 75 - er war cool, er war nicht so ein "böser Alter", sondern ein freundlicher, interessierter Mann, der mir viel beigebracht hat. Letzte Nacht habe ich von ihm und seiner Wohnung geträumt, zumal ich gestern abend mit seinem Vermieter gesprochen habe, weil noch ein paar Sachen ungeklärt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meiner kleinen Tochter.

Sie war 7 und in meinem Traum war sie ebenfalls 7. Sie ist seit 42 Jahren 7 und ich träume noch heute manchmal von ihr und höre sie Papa sagen.

Von meiner schönen Tanzpartnerin. Beim tanzen hat sie mich erst wuschig gemacht, und dann ist sie über mich hergefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem zukünftigen Arbeitskollegen 😳

Ich kenne den gar nicht so gut und das war echt wirr

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung