Welche schlechte Erfahrung habt ihr zuletzt gemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte heute morgen meiner Katze helfen die stecken geblieben ist und aus Panik heraus hat sie mir die Hand bzw den Daumen zerbissen.🫠

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Ich mache diese tagtäglich gefühlt.

Die heutige war familiär bedingt und ich möchte darauf nicht näher eingehen.

Ich kann aber sagen, dass ich ganz schön Hass verspüre.

7veren⁷

Bei mir waren die letzten 2 Wochen eine einzige schlechte Erfahrung. Nix klappt, alles Stress, hab mich nur aufgeregt. Aber ab jetzt rege ich mich nicht mehr auf! Damit ist jetzt Schluss!

Ich hab am Freitag meinem Crush geschrieben, dass ich ihm sehr mag und so und ich hatte den Plan, dass wenn er sagt, dass er kein Crush auf mich hat, dass ich dann sage, das war eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe, aber er war selber bei 2 Freunden, die auch mit ihm Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und dann hatte er halt als Aufgabe zu sagen, dass er auch Crush auf mich hat und dann sagte ich halt OMG Echt jetzt!?und deswegen war klar, dass ich Crush auf ihn hab aber er dann so Nein, war ne Wahrheit oder Pflicht Aufgabe…

mich mit meinen eltern zu streiten,haben eit einer woche zoff