Von welcher einseitigen Ernährung kann der Mensch immer glücklich sein ?

5 Antworten

Pizza. Du kannst jeden Tag etwas anderes drauf legen und dem Körper somit alles bieten was er braucht.

Ich esse seit Jahren täglich Fleisch sowie Snacks wie Crêpes, Baumstriezel mit Zimt & Zucker, Poffertjes mit Puderzucker, Spekulatius und Baumkuchen. Mir geht es sehr gut und ich bin gesund und glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kitchari vielleicht? Ob das ein Leben lang geht kann ich dir nicht sagen. Das wäre aber das Einzige was mir dazu einfällt :)

Ich könnte immer mit Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen von meinem Mann mit Liebe zubereitet glücklich sein.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/kaiserschmarrn/

 - (Menschen, Ernährung, gesunde Ernährung)

Es gibt Leute auf der Welt die essen nichts anderes außer Reis.