Von Schlafparalyse zur Astralreise?

1 Antwort

Ja versuche es auch jeden Tag und die paralyse gibt es bei mir auch nur die Vibration kommt überhaupt nicht und versuche alles mögliche komme auch nicht voran

Hakdie999
Beitragsersteller

Damn ja das ist enttäuschend ich habe bislang nicht versuche darüber hinweg zu kommen ich sage dir bescheid wenn ich mehr weiß übrigens ich bin davon überzeugt wenn das mit den astralreisen alles so stimmt das das in zukunft großes relevantes vorkommen in unsere welt sein könnte ich gucke erstmal was drann ist... wie sie siehst du die Relevanz von astralreisen und möglicherweise in der Zukunft?