Wie komme ich schnell in eine Schlafparalyse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Same Story bei mir, hatte bisher nur 3x aber bei wirklich lange lange meditieren +- 1,5 Jahre

kann dir empfehlen : Aura Reinigung schlaf Meditation auf Youtube https://youtu.be/w6sbrmcrSuo

da hatte ich bei Solarplexus meine erste Erfahrung (wo genau steht in den Kommis ab wann das ist, etwa 1h irgendwas)

was mir generell aufgefallen ist:

  • du bist seelisch wirklich komplett frei sein. Ich habe selten solche Phasen, am besten wenn du Urlaub hast oder so.
  • Viel meditieren,
  • gutes gesundes Essen (vegan ist gut weil weniger Karma)
  • liebevolle Gedanken (weil schlechte Frequenz hindert dich).
  • kein Industriezucker (benebelt)
  • Alkohol (benebelt)
  • kein Fluorid (Zahnpasta) verstopft Zwirbeldrüse

nicht so verzweifelt versuchen, wenn es kommt, kommt es. Klingt dumm ist aber so.

einen Moment von der Welt loslassen

  • ich habe die Meditation damals übrigens im Liegen gemacht auf dem Rücken Mit leichter Decke
  • wenn es passiert, schau auf deine Hände, sieht crazy aus
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir passiert so was, wenn das Schlafzimmer zu 100 Prozent dunkel ist. (Zum Beispiel wenn die Rollläden runter gemacht wurden..) Daher vermeide ich solche Zustände.

Also ich bekomme immer ungewollt eine, wenn ich während des Einschlafens den Fernseher laufen lasse. Das Gehirn kann dann wahrscheinlich wegen der Geräuschkulisse nicht ganz abschalten.

derLachsmeister
Beitragsersteller

Bei ist das nicht so, egal was läuft, ich komm höchstens in einen Klartraum. Warum nicht mit diesem Zustand arbeiten? Klingt so, als ob du dich daran störst

Dultus, UserMod Light   28.10.2019, 17:48
@derLachsmeister

Die Schlafparalyse erzeugt Panik. Du bist bei Bewusstsein und kannst dich nicht bewegen. Damit zu arbeiten klingt einfach, ist es aber nicht. Ein Klartraum ist dabei effektiver.

derLachsmeister
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Wenn man gewollt in diesen zustand kommt, kann man in den zustand einer astralreise kommen, ich denke, dass die panik nur entsteht, webnn man nicht in den zustand wollte

Dultus, UserMod Light   28.10.2019, 17:59
@derLachsmeister

Du kannst es nicht kontrollieren. Hab eine Schlafparalyse, dann weißt du, warum sie nicht angenehm ist. Du kannst nach einem Traum nicht kontrollieren, was du willst.

derLachsmeister
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

es ist aber möglich vor dem einschlafen des bewusstsein in den zustand zu geraten, dies will ich ja erreichen.
Passiert ja nur, wenn der körper vorher einschläft bzw später aufwacht

Dultus, UserMod Light   28.10.2019, 18:31
@derLachsmeister

Warum schickst du mir jetzt einen Link? Der Zweck der Schlafparalyse ist, dass du dich im Schlaf nicht selbst verletzt. Deshalb tritt sie erst nach dem Schlaf auf.

derLachsmeister
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Erst nach dem Schlaf des Körpers. Man schafft es, das Bewusstsein wach zu halten, bzw den Körper auszutricksen und so gewollt den zustand zu erreichen

Dultus, UserMod Light   28.10.2019, 19:18
@derLachsmeister
Erst nach dem Schlaf des Körpers.

Aber das habe ich doch geschrieben??

Und du kannst dich in einen luziden Traum tricksen, aber nicht in eine Paralyse(!)

Versuche dich etwas in luzides Träumen einzulesen.
Durch das "aktivierte" Bewusstsein im Traum werden öfters Schlafparalysen ausgelöst.

Ist aber im Schnitt keine angenehme Sache.

derLachsmeister
Beitragsersteller

Ich kann klarträumen, aber ich finde, dass die schlafparalyse etwas viel tieferes ist und das eine nicht zwingend zum anderen führt