Erste Astralreise, im Moment des 'Austretens' Vibration wahrgenommen?

5 Antworten

Nunja, die sog. "Vibrationen" kann dir leider nur ein fachkundiger Artzt erklären.

Was Astralreisen/Out Of Body Experience wo dein/e "Geist/Seele" aus deinem Körper heraustritt und herumschwebt angeht, wurde schon wissenschaftlich immer noch nicht nachge/be-wiesen. Da diese Erfahrung bei z.B. Kampfpiloten öfters auftritt hat man nähere Forschung in diese Richtung betrieben, und siehe da, diese (Sowie die "Licht am Ende des Tunnels"-Erlebnisse) sind laut Forschung nur eine vom Gehirn durch Sauerstoffmangel ausgelößte Reaktion, und hat (nachweißlich) nichts mit spirituellem zu tun. -> Schließlich sorgt das Gehirn für die Wahrnehmungen unserer Umwelt!

Aber trotzdem, die Wissenschaftler können z.B. über Alienforscher lachen und 99,999% mögen evtl. Spinner sein, wenn aber auch nur 1 Alien in den letzten 1000 Jahren tatsächlich auf der Erde gewesen wäre, wäre es schon eine Sensation und die Wissenschaftler würden dann falsch liegen, wenn sie ein Alienbesuch ganz ausgeschlossen hätten.

Es ist nunmal oft sehr heikel über Sachen zu reden, die man tatsächlich erlebt  hat und an die eigene Erklärung glaubt, wobei dann die Wissenschaft es dann als was ganz natürliches und logisches abstempeln.

Ich war auch mal überzeugt dass ich eigentlich mal gestorben sein müsste, es sind schon einige Jahre her, da ging ich durch nen Zebrastreifen und n rotes Kleinmotorrad sauste durch mich durch(Zumindest glaubte ich das), ich glaubte den Motorrad gspürt zu haben, das mich auf dem Asphalt warf. Ich stand auf, das Motorrad war weg, so als hätte es überhaupt keinen gegeben.

Aber je länger ich über diese Sache dachte, desto mehr Sinn ergab die andere (vernünftigere) Erklärung, nämlich dass das Motorrad mich nur streifte oder gar nur der Windwirbel dessen und es so schnell verschwand weil es ja offensichtlich ziemlich eilig hatte. Und ein Wunder wurde zu etwas ganz banalem, aber wie gesagt, nur weil es vielen so ergangen ist, heißt es noch lange nicht dass was anderes auch noch möglich sein kann, d.h. auch wenn es äußerst unwahrscheinlich erscheint, dass du tatsächlich einen Spaziergang mit deiner "Seele"(Jeder beschreibt es anders, ich glaub nich mal richtig dran, is also ziemlich schwer für mich mir sowas vorzustellen :) gemacht hast, ist es nicht auszuschließen ;)

Die Vibration hätte auch eine Einbildung sein können. Vielleicht hast du ja auch einen Klartraum gehabt? Dass du "einfach so" eine Astralreise hattest ist vielleicht eher unwahrscheinlich.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Du hattest eine Astralreise. :D

Die Vibrationen die du gespürt hast beschreiben den sog. ''Schwingungszustand''. Der letzte Schritt bevor dein Geist sich von deinem Körper löst und du astral bist.

ich weiss von gedankenschindern, ich glaube es sind menschen die gedanken von anderen beeinfussen können und auch träume.

diese menschen sind in den besitz von waffen gekommen, stehen auch in der zeitung, musst du beim spiegel nachfragen, die vibrationen auslösen können. manche vermuten ELF-Waffen.

Aaron Alexis wurde von diesen waffen gequält und tötete 12 menschen und es gab 37 verletzte.

so lange du keine schmerzen hast, geh nicht zum arzt.

"geniessen sie die show" :)

Probiers halt nochmal aus und stell ein glas wasser oder so auf dich drauf, dann siehst du es :)