Von Opensuse ISO-Datei von Windows auf USB?

Meine Fehlermeldung - (USB-Stick, booten, ISO)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie meinst du auf einen USB stick brennen. versuche es mal von einem anderen Rechner aus auf dem schon Windows 7/8/8.1 oder10 installiert ist. dort kann mit hilfe von dem  download Tool die ISO auf einen USB stick geschrieben werden https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10  dafür braucht es aber einen Windows Rechner da das instalationstool  ein .exe Programm ist.  ich persönlich kann win 10 nicht empfehlen aber wen du Lust auf Windows 10 hast.

Microsoft giebt das an wenn von Linux auf die Seite zugegriffen wird :

Sie wurden auf diese Seite weitergeleitet, da das von Ihnen verwendete
Betriebssystem das Windows 10-Medienerstellungstool nicht unterstützt.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie Windows 10 herunterladen können.
Rufen Sie die Microsoft Softwaredownload-Seite zu Windows 10 über ein Gerät mit Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 auf.

WholeBread
Beitragsersteller

Ich habe keinen weiteren Windows-Rechner zur Verfügung. "brennen" war vielleicht auch nicht der beste ausdruck , meinte eher "den usb-stick bootfähig machen"

Versuch es mit einem anderen programm

wenn du .exe dateien ausführen kannst benutze win32diskimager