Von München Flughafen nach München Hauptbahnhof?
Also ich hab da mal eine Frage und zwar wenn mein Flieger in München pünktlich um 13:40 Uhr landet, glaubt ihr, ich schaffe meinen Zug der in München Hbf um 15:35 Uhr abfährt? Weil kann ja manchmal dauern bis man den Koffer bekommt und dann mit der S-Bahn ins Zentrum fährt?
3 Antworten
Kann sein, kann auch nicht sein. Meine Kollegen aus MUC berichten, dass es immer wieder zu Ausfällen der S Bahn kommt. Ich würde darauf nicht hoffen. Und an Ladepersonal für die Gepäckstücke in den Flugzeugen mangelt es auch deftig.
Ist ein Glücksspiel.
Wenn alles gut und normal funktioniert, geht's. Die S-Bahn braucht 40-45 Minuten zum Hbf.
Es darf aber zu keinen Zugausfällen oder Streckensperrungen oder ähnlichem kommen.
Außerdem sollte der Koffer nicht zu lange brauchen.
Ja, eben. Deshalb Glücksspiel und bei der S-Bahn gibt's auch öfter mal Störungen.
Wird wohl nichts. Am Flughafen dauerte es länger. Und die s Bahn ist auch lange unterwegs.
Das wird ein teurer Spaß und dann kannst Du den Zug erst Recht verpassen. Stichworte: A9,A99,Mittlerer Ring.
Zwischen Flughafen und Hauptbahnhof gilt beim Taxi Festpreis.
Mindestens 1 Stunde bis man aus dem Flughafen ist. 40 Minuten S Bahn Fahrt. 20 Minuten für Wartezeit und Fußweg.
Koffer könnten das grösste Problem sein, ich habe schon mal über eine Stunde gewartet