München Hbf Gleis 22 auf 16?

4 Antworten

Ob die Umsteigezeit bei der Bahn reicht ist meiner Erfahrung nach reine Glücksache. Ich fahr oft Zug, habe aber selten erlebt, dass der Zug pünktlich war. Wenn der Zug 15min Verspätung hat (was bei der Bahn wenig ist), reicht dir die Zeit natürlich nicht.

Ja schaffst du problemlos, sind auf derselben "Höhe" (also musst nicht irgendwo weit hinter laufen)

Am Kopfende des Bahnhofs liegen zwischen Gleis 22 und Gleis 16 ca. 100 Meter

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Am Kopfende des Bahnhofs liegen zwischen Gleis 22 und Gleis 16 ca. 50 Meter. Schaffst ein normaler Mensch in 11 Minuten selbst mit der Wegstrecke am Bahnsteig locker im Handstand rückwärts.

fortnite423
Beitragsersteller

Top, danke 👍