Wie lange hat der Hauptbahnhof München geöffnet?

5 Antworten

Der Bahnhof an sich hat offen, einige Ladengeschäfte werden zu haben.

Hi lukaschko,

nach diversen Erlebnissen nach dem Heimflug aus irgendeinem tollen Urlaub sind wir dazu übergegangen, ganz schnell aus dem Bahnhof zu verschwinden.

Ich würde schon vor Abreise ein Hotel in München suchen und buchen (unbedingt sagen, dass ihr erst so spät ankommt) und dann mit dem Taxi dorthin fahren.

Der Bahnhof ist Rund um die Uhr geöffnet. Allerdings ab einer bestimmten Uhrzeit werden nur noch Fahrgäste mit Reiseabsicht reingelassen.

Der Bahnhof wird nicht geschlossen. Nur die Läden in diesem (BurgerKing und McDonalds im Kellergeschoss dürften wohl auch Nachts offen haben). Das Gebäude selbst ist zu allen Seiten offen und hat zusätzlich drei Treppen runter zu den U- und S-Bahn-Gleisen.

Warteräume gibt es keine, nur Sitzbänke.