Von Linksextrem zu Rechtsextrem, gibt es sowas oft?

4 Antworten

War der nicht auch iwi mal islamischer Terrorist?

Links und rechtsextreme, haben einige Überschneidungen. Antisemitismus ist bei Linksextremisten auch keine Seltenheit.

sicherlich

Die Grenzen zwischen Ultralinks und Ultrarechts sind auch in Frankreich durchlässig.

Les extrêmes se touchent (franz., spr. läsekstrǟm' ßö tūsch'), »die Extreme berühren sich«, sprichwörtliche Redensart, die sich dem Sinne nach schon bei altklassischen Philosophen findet.

Ja, z.B. in Italien erst bombten sie für die Roten Brigaden, dann für einen Faschistenverein ... Das liegt weniger an denen selber als am System, das die Linken wie die Rechten zu Marionetten werden lässt. Wenn Faschisten Gramsci lesen und auswerten, dann spricht das schon für sich ...

Robert Farle, der Verschwörungsheini aus dem Bundestag der aus der AfD ausgetreten ist weil sie ihm zu russlandfeindlich ist, war fast 20 Jahre lang in der DKP.