Welche Parteien sind linksextrem oder rechtsextrem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Linksextrem: Deutsche Kommunistische Partei

stark links aber nicht extrem: Die Linke

teilweise rechtsextrem: AfD

Rechtsextrem: NPD, 3. Weg

Hallo Originu!

Es gibt keine Parteien die extrem sind in Deutschland. Aber die AFD ist stark rechtslastig, CDU / CSU und FDP leicht

Die Linken sind natürlich links aber inzwischen von der starken linken Neigung längst weg

Dir eine schöne Woche

Links oder rechts ist nur ein Spaltkriterium das anderen nutzt

Es gibt nur Menschen welche ihre Heimat lieben oder eben nicht, das wird auch in den meisten Ländern Toleriert, doch bei uns ist alles "rechts" das nicht Globalistisch.

Die AFD ist so rechts wie die Grünen oder Linken, die sind scheinbar rechts und Patriotisch, doch hört man denen öfter zu dann erkennt man bei den wichtige Dingen schweigen sie oder enthalten sich !

Alle Parteien sind Links- und Rechtsextrem, ganz nach dem daß gerade die Stimmen bringt welche man sucht zur Zeit ist es links und da müssen wir alle Parteien verordnen, doch nicht im positiven links für den Bürger.

Daß werden viele anders sehen, ist für mich in Ordnung, solange ihr auch meine Meinung akzeptiert, nicht anerkennen, nur akzeptieren !

Die Akzeptanz anderer Meinungen nennt man Demokratie, die eigene als einzige Wahrheit zu betiteln ist Faschismus

Rechtsextrem ist die Afd, die Npd, und der Dritte Weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!