Mich hat ein komischer Junge angeschrieben....?

5 Antworten

Darauf reimt sich so gut wie alles. Alles, was auf "...iert" endet.

Sag ihm, du hast das Wort analysiert. Aber jetzt ist er angeschmiert: sein Gag wirkt zu fabriziert und dadurch wird seine Wirkung kolportiert. Erkläre ihm, du hättest ihn nun massakriert, und er sei nun komplett blockiert. Soll er sich nichts draus machen - passiert. ¯\_(ツ)_/¯

Hey

Keine Ahnung frag was er meint

Ich hab dich angeschmiert? Arrangiert? Organisiert? Alles irgendwie schlecht... Block ihn einfach...