Junge schreibt mich nie an

4 Antworten

Ich sag es Dir mal ehrlich, auch wenn es hart ist: Er hat kein Interesse. Wenn er Interesse hätte, dann würde er sich von selbst bei Dir melden. Ist leider so. Tut mir leid für Dich.

Oft haben Jungs und auch Mädchen vorwiegend in einem gewissen Alter mehr oder weniger gravierende Probleme ein Gespräch oder einen Schriftwechsel auch sinnvoll einzuleiten, irgendwo scheint es da na Phantasie zu fehlen. Deshalb beschränkt sich auch der schriftlcihe Austausch sehr oft auf so wahnsinnig tiefgende Bemerkungen wie Hi, Smileys als Solo Zeichen ohne Text und divere andere Phantasielosigkeiten. Von daher wäre es eine Möglichkeit, das dieser Junge sich in der Rolle des reagierenden besser fühlt als in der Rolle des agierenden. Letztendlich aber was zählt, ist das er sich dann auch zeitnah bei dir meldet wenn Du ihn anschreibst.

Brauch er ja nicht, wenn du es jedesmal machst!

Er hat kein Interesse an Dir!

Sein Pech!