Warum stalken Jungs?
Ich fühle mich beobachtet von einen Jungen aus meiner Schule wir hatten mal Streit Ich habe ihn deshalb einmal angeschrieben und den Streit geklärt seit dem sehe ich ihm aber sehr oft mich beobachten egal wo hin ich gehe ich sehe ihn ich bin gelaufen einmal nachhause er war leider vor mir er hat sich zu mir umgedreht mich angeguckt und das tut er sehr oft dann noch im Zug ich stand vorne ich habe ihn nirgendwo gesehen aber danach ist er reingekommen aus dem nichts und in der Pause sehe ich ihn auch sehr oft mich anschauen und irgendwie auch verfolgen weil Ich gehe zu einer Freundin er war plötzlich neben uns auf der Bank und uns angestarrt
Weiß jemand warum Jungs stalken?
Weil das verwirrte mich bisschen
1 Antwort
Jungs stalken aus dem gleichen Grund aus dem Mädchen stalken. Das ist nicht geschlechtsspezifisch.
Meistens steckt da eine Glorifizierung der anderen Person und eine Fehlwahrnehmung in Hinblick auf die Beziehung zwischen Stalker und Opfer dahinter.
Er interpretiert da halt irgendein Interesse von dir an ihm rein womöglich.
Sprich mit ihm und räume das Missverständnis aus dem Weg. (Mach das aber nicht komplett allein und ungeschützt). Entweder er versteht das und alles ist gut, oder du merkst, dass du an nen echten Psycho geraten bist.
Ist aber sehr komisch und verwirrend Ich weiß nicht was er will von mir Ich habe nur den Streit geklärt sonst nichts