Kennst Du deine Telefonnummer auswendig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich kenne meine Telefonnummer auswendig 71%
Ich kenne meine Telefonnummer nicht auswendig 29%
Ich habe keine Telefonnummer 0%

14 Antworten

Ich kenne meine Telefonnummer auswendig

Witzigerweise kann ich sämtliche Festnetznummern, aber bei Handynummern plus der meinigen muss ich immer spicken. 🤣

Ich kenne meine Telefonnummer auswendig

Klar kenne ich die auswendig, schließlich habe ich mir die Nummern auch selbst ausgesucht. Die eine ist mein Geburtsdatum und die andere die Fahrgestellnummer meines Motorrads.

Ich kenne meine Telefonnummer nicht auswendig

habe Kurzzeitgedächtnis

Ich kenne meine Telefonnummer auswendig

Meine Telefonnummer ist die einzige die ich noch auswendig kenne. Früher, als es noch keine Handys gegeben hat, kannte ich mehr Nummern auswendig. Inzwischen nur mehr meine, da ich sie schon sehr oft weitergeben musste.

Ich kenne meine Telefonnummer auswendig

Hey!

Ich kenn beide Telefonnummern von mir auswendig. Die Telefonnummern von meinen Eltern auch. Von meinen Geschwistern nur jeweils eine.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗