Flirten per Whatsapp und in Wirklichkeit: Wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag?

6 Antworten

Sich in Jungs aus der eigenen klasse zu verlieben ist nicht so gut.. aber naja ^^ ihr könnt eig über alles schreiben :D beliebtle themen sind ja meistens so familie, hobbies, filme oder fernsehsendungen, drogen und bei euch dann wahrscheinlich auch viel so schulische sachen denk ich Wenn du ihm zeigen willst das du was von ihm willst such immer körperkontakt und versuch mit ihm ins gespräch zu kommen und ja mehr weis ich grad auch nicht xP

Gehe auf sie zu und verwickle sie in ein gespräch... Lade sie zu einem treffen ein, ins Kino, zum Eisessen, zu nem drink,... Lerne sie erstmals besser kennen... Du wirst bald merken ob sie auch intresse an dir hat... Schon nur wenn sie deiner Einladung folgt, bist du ihr nicht Egal... :) Du wirst schon merken, ob es sinn hat es ihr zu sagen und wann der richtige zeitpunkt ist... Denn es gibt keinen Festgelegten "Richtigen Zeitpunkt" um es ihr zu sagen... Viel Glück :D

Ich würde ihn einen kettenbrief schicken wo dann so fragen sind wie:zu wieviel % magst du mich oder findest du mich hübsch so erfährst du ob er dich auch mag und wenn er dich mag frau ihn ob ihr euch mal treffen wollt Viel Glück LG lisa

Frag ihn ob er vllt. etwas mit dir in der Freistunde machen möchte oder trifft euch erstmal mit ein paar gemeinsamen Freunden aus der Klasse damit ihr noch etwas besseren Kontakt zueinander aufnehmt und du dir sicher bist das du dich mit ihm auch alleine treffen möchtest :))

frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt. ich halte vom echten leben sowieso mehr als von whatsapp wenn es um solche sachen geht weil du bei nem treffen nicht immer die zeit hast ganz genau zu überlegen was du jetzt sagst. das heißt das man beim persönlichen treffen mehr wahres über die person erfährt als bei irgendwelchen netzwerken :)