Er schreibt mich an, antwortet dann aber einsilbig

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimma nicht persönlich ^^ meistens liegt es weniger an der fehlenden Interesse sondern mehr an ihrer Faulheit. Jungs machen sich gerne alles so simpel und bequem wie möglich, und da kann gerne sowas bei rauskommen... Freunde von mir sagen mir auch immer dass falls sie mal Nd Antworten sollten es wahrscheinlich daran liegt, dass sie a) keine Zeit oder b) keinen Bock haben ;) so sind die eben... Nimms nicht persönlich :D

MeineHaustiere
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. :) Was soll ich ihm denn auf ein 'auch' seinerseits antworten? Wenn ich ihm eine Frage stelle, wird er diese bestimmt nicht beantworten oder so.:/

DerSuperBh  26.03.2015, 18:21
@MeineHaustiere

Bei einem auch mach ich das oft so dass ich ein Thema anfange, und dadurch wird das Gespräch ein wenig angekurbelt :D wenn er wieder nicht viel sagt, dann würde ichs einfach mal so stehen lassen, und vllt persönlich mit ihm reden oder so :)

Blockiere ihn am besten, schreibe ihn er soll persönlich mit die sprechen. Dieses Verhalten ist etwas unheimlich

So sind die Kerle...😉am besten sprichst du lieber mit ihm, anstatt zu texten.

Er will dich testen, ob du Interesse an ihm hast

MeineHaustiere
Beitragsersteller

Aber warum schreibt er mich dann überhaupt an?:/

Er schreibt dich an, weil er sich für dich interessiert und gibt nur kurze Antworten aus dem selben Grund! :-)

MeineHaustiere
Beitragsersteller

Aber warum hat er, als ich ihn angeschrieben habe, nicht geantwortet?😶☺︝