Finden es jungs nervig oft mit einem Mädchen zu.schreiben?

6 Antworten

Oft schreiben ist für die meisten Jungs eigentlich total okay aber wenn man immer weiter schreibt gehen einem auch irgendwann die Themen aus und es wird langweilig, da sich alles wiederholt... Vielleicht solltest du nicht mehr so oft schreiben und dir die Themen genau überlegen und mit ihm über eure Interessen schreiben am besten wäre es wahrscheinlich wenn ihr euch auch noch persönlich trefft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Jdfbifnfbdknd,

ja viel schreiben wird für Jungen irgendwann echt super anstrengend - jedenfalls für die meisten. Wenn er sich dir zu liebe die Mühe gemacht hat lange mit dir zu schreiben, mag er dich vermutlich. Merke dir Jungen denken in vielen Dingen anders als Mädchen - versuche nicht immer direkt von dir auf ihn zu schließen und du wirst dir vermutlich noch viel Elend ersparen :)

Liebe Grüße und Viel Glück

Mabur

Wenn er dich wirklich mag, dann schreibt er auch mit dir, außer er hat gerade wirklich keine Zeit (Schule, Arbeit, etc.)

Irgendwann kann aber ein ständiges Schreiben auch langweilig werden bis hin zu als nervend empfunden werden.

Trefft euch doch lieber persönlich, wenn das möglich ist.

Interesse verloren vllt...
Du könntest ihn ja paar Bilder schicken von dir vllt bekommt er dann Interesse oder du spricht ihn deswegen an... dann wirst du entweder mit der harten Wahrheit konfontriert oder einer billigen ausrede die aber dennoch wahr sein könnte

Es ist halt irgendwann wegen schule oder arbeit nicht möglich.

Zusätzlich wollen jungs eher treffen als romane schreiben