Von Indien nach Deutschland verschicken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Sohn hat während seiner Weltreise vor drei Jahren mehrmals große Pakete mit Klamotten nach Deutschland geschickt. Er hat sie an der Hauptpost abgegeben und die wurden dort von Hand in Stoff eingenäht und neu adressiert. Ist auch alles unbeschädigt hier angekommen. Ein dickes und schweres Paket hat etwa 30 Euro gekostet. Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit in Indien und Grüße aus dem kalten Deutschland!

Pck den Koffer in einen karton und geh damit zur Post. Dort kannst du bis zu 20kg verschicken zu vernünftigen Preisen.

Hallo,

frag da am besten mal einen Reiseführer oder ein gutes Hotel in der Gegend, sonst ist vielleicht dein Geld und dein Koffer für immer weg oder du musst viel zu viel bezahlen.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Tommy