Von Fast Beziehung zu F+ aber es ist kompliziert?

5 Antworten

Wenn sie dich wirklich mag und Gefühl für dich hat, schreibt sie dir. Sei nicht aufdringlich.

Bei manchen ist es so, je mehr du sie begehrst desto weniger begehren sie dich.

Gib ihr Zeit.

Als ich sie dann beschlossen hatte das ihr das alles zu viel wird ( war leider zu aufdringlich ) und sie hatt abi stress hatten auch echt sehr viel kontakt heißt jeden Tag 2-3 mal telefoniert und geschrieben meinte sie sie will keine beziehung

Damit schafft man es scheinbar immer wieder, Menschen zu veräppeln..

Anonymus9600
Beitragsersteller

Ja so kahm ich mir auch vor aber warum meldet sie sich dann trotzdem ?

und ist dann auch wie ausgewechselt hab das gefühl das ist ein schlechtes gewissen oder sie will sich wieder interessant machen

Luardya  05.12.2019, 01:05
@Anonymus9600

Sie möchte mit dir schlafen, aber nicht an dich gebunden sein, damit sie sich auch mit anderen treffen ksnn.

Und leider tanzt du genau nach ihrer Pfeife.

Anonymus9600
Beitragsersteller
@Luardya

Sie wollte aber F+ nur wenn ich mit keiner anderen schlafe und sie auch

Ich verstehe dich vollkommen! Da ich nicht weiß, wie es das Mädchen sieht und nicht aus ihrer Sicht erklärt bekommen habe kann ich sie jetzt nicht verstehen. Ich empfehle dir einfach nur, dass du ihr paar Tage nicht schreibst, nicht anrufst oder zu ihr gehst. Lass ihr Zeit, wir sind Menschen keine Roboter, du sagst es selber Abitur sowas ist nicht leicht und man muss sich Zeit dafür geben und viel lernen. Wenn sie sich nicht meldet, melde du dich auch nicht bei ihr. Warte 5 - 6 Tage wenn du keine Antwort bekommst, frag sie ob sie noch Kontakt mit dir möchte. Alles wird sich schon klären, bedräng sie nicht das mögen Weiber nicht 😊

Mit freundliche Grüßen

Alpay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus9600
Beitragsersteller

Danke für die Gute Antwort was ich aber aus der ganzen Situation nicht sehe wir hatten echt viel kontakt doch dann hab ich auch gemerkt ich hab sie bedrängt mit dem zu viel geschreibe und telefonieren doch dann meinte sie sie will keine beziehung kann sich keine beziehung vorstellen sie hat gefühle aber die werden nicht mehr wir haben uns auf F+ geeinigt was ich garnicht wollte eigentlich als ich sie dann angerufen habe ging keiner hin nach 2 tagen meldet sie sich frägt wies mir geht hofft das ich nicht sauer bin und sie sich meldet usw und ist auch wie ausgewechselt doch jetzt meldet sie sich wieder nicht aber schickt in snapchat Rundssnaps( das bekommt jeder)

User039820323  05.12.2019, 01:14
@Anonymus9600

Na dann? So sind Mädchen man kann die meisten nicht verstehen. Lass dir & ihr Zeit so etwas wird nichts von heute auf morgen so etwas kann dauern hab Geduld. Wenn du merkst, sie spielt nur mit deiner Zeit und interessiert sich wenig für dich , dann zeig deine andere Seite, sag ihr entweder du sagst mir jetzt was du möchtest oder du gehst weg von mir. Wenn sie dich nicht akzeptiert, mit dir spielt dann hast du sie und sie dich nicht verdient. Mach dich nicht wegen einem Mädchen so kaputt, sie ist nicht deine Zukunft sondern deine Schule, dein Beruf ist deine Zukunft kümmere dich am besten über sowas und streng dein Kopf für so etwas an. Du hast alles was du brauchst. Deine Familie, deine Schule / Beruf lass dein Kopf nicht hängen alles wird gut.

Melde dich nicht mehr bei ihr. Mache dich nicht abhängig von ihr. Lass sie sich bei dir melden.

Es scheint aber eher so als wolle sie dich nur warm halten und hat eig gar kein Interesse mehr.

Anonymus9600
Beitragsersteller

mhm okay aber sie ist so gespalten das versteh ich nicht