Freundschaft plus, ist so ein Verhalten mir gegenüber normal?

9 Antworten

Alles, was meine Gefühlswelt so durcheinander gebracht hat, dass ich ins Grübeln kam, habe ich beendet.

Das würde ich dir auch empfehlen.

Ich mag mir den ganzen Text nich durchlesen.

Freundschaft Plus ist OHNE Verbundenheiten und OHNE Verpflichtungen.
Das ist das einzige was du wissen solltest.

Das Mädchen, oder der Typ kann machen was er will, mit so vielen er will.

Kabisa  11.12.2020, 11:45

Das sehe ich etwas anders. Je nach vorausgehender Beziehung sind die Verpflichtungen schon die einer Freundschaft und immer abhängig von den beiden Menschen. Ich zB habe viel Wert auf offene Kommunikation gelegt und dass in der Zeit in der man zusammen unterwegs war andere Leute nur nach Absprache mitgenommen werden.

manuealkindt  11.12.2020, 11:41

sie entwickelte leider gefühle und hat erwartungen

Toadfax  11.12.2020, 11:42
@manuealkindt

Das ist ein nennenswerter Nachteil an Freundschaft Plus. Daher beide Personen NICHT geeignet für F+

:p

Toadfax  11.12.2020, 11:45
@manuealkindt

Dann passt das Model der Freundschaft Plus für diese Menschen nicht. Denn genau dann ist es ja keien Freundschaft Plus mehr.

Ich finde das völlig in Ordnung. Freundschaft Plus ist für mich ein Kumpel, mit dem ich hauptsächlich Sex habe.

Und zwischen Kumpel und Freund liegt ein Unterschied und zwischen Kumpel und partner eine Welt.

Da Du anscheinend mehr als diese Freundschaft Plus haben willst und er nicht, würde ich schlichtweg die Reißleine ziehen. Und für das nächste Mal öfter mal absprechen, was die aktuelle Sichtweise des anderen ist. Also ob beide auf dem Stand sind "Ich will nur F+" oder ob einer irgendwann mehr will.

Wie immer: Reden hilft.

Yep, das ist normal.

F+ heißt halt in vielen Fällen nur "+", das F wird gerne vernachlässigt.

weil ich schon Gefühle hatte

Das ist eher ungünstig für eine F+.

Wenn dir das nicht reicht, solltest du die Geschichte besser beenden.

Ich finde du sollst ihn wenigstens darauf ansprechen, vielleicht ist er beschaeftigt hat viel zu tun gott weiss

sobald du keiine antwort auf all deine fragen hast bleibst du verletzt

ich finde mit einer antwort kommst du viel mehr zurecht und irgenwann mal solltest du damit abschliessen koennen

viel glueck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung