Freundschaft plus beendet- was soll ich nun tun?

7 Antworten

Lass es sein, bringt nichts.

Er wollte wie vereinbart nur Spaß mit dir haben, den bekommt er jetzt nicht mehr. Daher sucht er sich sicher gerade eine andere dafür.

Du hast per SMS und ohne Grund Schluss gemacht. Warum sollte er sich also melden?

Nach so einer feigen Aktion würde ich auch nichts mehr von dir wissen wollen!

Du beendest es per SMS und bereust es jetzt... Bitte ihn um ein Gespräch, ob es dir hilft wird sich zeigen. Und lerne aus dieser Erfahrung, lasse dich nicht mehr auf so einen Mist wie F+ ein und rede in Zukunft persönlich über alles bzw mache persönlich Schluss, das ist besser für alle Beteiligten.

Mir hat es nie geholfen nochmal mit der Person zu reden. Es hat es eher schlimmer gemacht.

Lg eyrehead2k17

Selber Schuld.Freundschaft+ funktioniert nie. Einer verliebt sich immer.sprich doch mal mit ihm.