Von Eltern ins Bett gebracht werden?

5 Antworten

Ich finde du solltest ehrlich sein zu deinen Eltern. Setz dich zu ihnen und sein ehrlich. Auch wenns schwierig sein kann, man muss über seine Ängste gehen. Als Elternteil sollten sie es verständlich annehmen, und dann könnt ihr ja gemeinsam nach einer Lösung finden

Fühlst du dich denn vernachlässigt und brauchst dringend mehr Zuwendung und Liebe?

Halte lieber nach einer Freundin / Freund Ausschau...als deine Eltern zu bitten.

Die Kinder-Pflege-Artikel kannst du ja trotzdem benutzen, wenn du dich damit besser fühlst. Die Sachen riechen auch immer so gut, sind sehr hautverträglich und mild.

Creme, Shampoo usw. für Kinder zu benutzen ist kein Problem, da musst du nicht viel erklären sag es gefällt dir besser. Bei vielen Artikeln steht sogar drauf das es auch für empfindliche Haut bei Erwachsenen ist.

Deine Eltern werden auch nichts dagegen haben wenn du 20 Uhr schlafen gehst und dein Telefon freiwillig abgibst.

Ins Bett bringen werden sie dich nicht du bist kein Kleinkind.

Du kannst nicht in die Kindheit zurück. Du wirst dich genauso den Herausforderungen des Lebens stellen und selbständig werden müssen, wie jeder andere. Du bist bald volljährig. Ich vermute dahinter nichts Sexuelles, sondern eher den Wunsch, immer behütet und vom anstrengenden Leben durch deine Eltern abgeschirmt zu werden.

Vielleicht solltest du auch noch gewindelt werden und einen Strampelanzug anziehen. Den Schnuller nicht vergessen.

Maxsteinhage
Beitragsersteller

Wie kommst du drauf?