Von einer Christin zur Muslima?

5 Antworten

Der Quran ist das Update der Bibel. Damit bestätigst du die Bibel und Jesus Frieden und Segen mit Ihm. Muslime glauben auch an die Bibel aber ihre Ursprungsform, denn sie wurde von Menschenhänden verfälscht. So kam der Quran als letztes Update mit dem Propheten Muhammad Frieden und Segen mit Ihm, um die falsche Botschaft sprich die Trinität zu korrigieren und wieder die Botschaft aller Propheten zu bringen: Betet den einen Gott an und vermeidet ihm Partner zu gesellen. Gott hat geschworen, dass er den Quran bis zum jüngsten Tag bewahren wird und selbst kleine Kinder können den Quran auswendig, das ist ein Wunder von Gott, denn selbst wenn es kein Quran mehr geben sollte, ist es selbst in den Gedächtnissen der Kinder.

Wenn sie demnächst ein Hijab trägt braucht sie nicht mehr Haare zu waschen und zu kämmen. Zeitersparnis.

Wenn sie demnächst ein Abaya trägt, kann sie sich teuere Mode sparen. Also gut fürs Geldbeutel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist Muslima, aber kannst niemanden Gründe nennen, warum.Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber du solltest dich mal mit deiner Religion beschäftigen, denn das Aneignen von Wissen ist die Pflicht eines jeden Muslims.

Ta67ha
Beitragsersteller

Ich kenne mich mit meiner Religion aus nur muss jch sie überzeugen können und dafür brauche ich Hilfe

xxXScarfaceXxx  06.07.2023, 15:44
@Ta67ha

Oben steht unwissend, jetzt bist du doch wissend, alles klar.Wer sich mit dem Islam wirklich beschäftigt hat und sich wirklich Wissen darüber angeignet hat, der fragt auch nicht nach Gründen, denn die wären klar.

Mache Sie auf das Leben von Farkhunda Malikzada aufmerksam.

Dort findet Sie dann vielleicht einige Gründe

In der Theorie sind Mann und Frau im Islam gleichberechtigt.

Die Praxis sieht anders aus.

Mir fallen für eine Konvertierung keine Gründe ein.

Ta67ha
Beitragsersteller

Ich habe nach Hilfe gefragt nicht nach eine Meinung die meinermeinumg nach dumm ist