Von Deutsch in Elbisch muss was übersetzen hilfe bitte

2 Antworten

Garo Idhrinn Eden Veren!

Ich kann zwar nicht sagen, ob diese Antwort von o0Happy0o richtig oder falsch ist. Aber der Satz klingt jedenfalls gut. Und damit Du ihn auch auf eine elbische Silverster­karte drucken kannst, zeige ich Dir im an­gehäng­ten Bild, wie man es in elbischen Buch­staben schreiben würde. Dazu gibt es zwei Schreib­stile (grob gesagt, nach Art der Ring­inschrift oder nach Art der Inschrift am Moria-Westtor), die ich beide anbiete.

Silverser-Grüße auf Elbisch Garo Idhrinn Eden Veren!  - (Übersetzung, Silvester, elbisch)

Garo Idhrinn Eden Veren! - Frohes neues Jahr!
Willst du legolas gratulieren? ^^ :P

Bregaran
Beitragsersteller

Aber frage wo genau hast du die Wörter her genommen? :D

Bregaran
Beitragsersteller

Ne das nicht nur nen Freund der wie ich großer HDR Fan ist ^^ Kann zwar etwas Elbisch aber für diesen Fall ist mir nix eingefallen :D