Von alten freunden verabschieden

2 Antworten

Habe aber so gesehen mit ihr z.B. seit der 5. Klasse nichts mehr zu tun

Du hast seit der 5. Klasse keinen Kontakt mehr? Warum ist es dann jetzt auf einmal wichtig? Nur weil du wegziehst? Wenn es ein echtes Interesse geben würde (egal ob von dir oder von ihr) dann wäre es längst zum Kontakt gekommen. Da dies aber die ganze Zeit über nicht der Fall war, muß du jetzt auch keinen Kontakt mehr suchen. Vor allem wenn du nicht mal weißt, wie es ihr geht und wo sie wohnt.

Grundschle2
Beitragsersteller

Ich ersuche keine Freundschaft mit ihr, habe beim packen lediglich eine kleine Erinnerung gefunden die ich ihr noch geben möchte.

warum verabschieden ? Bleibt mit E-Mail gelegendlichen Besuchen, Telefongesprächen usw in Verbindung

Grundschle2
Beitragsersteller

Ja sicher, mit meinen heutigen Freundenbleibeich in Verbindung. Habe aber so gesehen mit ihr z.B. seit der 5. Klasse nichts mehr zu tun