Gf bei Abschied küssen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Just do it! 76%
Fragen ob.. 24%

6 Antworten

Bei einer Umarmung kannst du ihr bestimmt einfach so einen Kuss auf die Stirn geben.

Die meisten Frauen die ich kenne mögen sowas sehr.

Vielleicht ist ja auch das der passende Schritt zu einem richtigen Kuss?

Persönlich würde ich es echt süß finden wenn du fragst ob du sie küssen darfst. Da sie ja deine feste Freundin ist wird sich bestimmt nicht nein sagen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute :)

Gf bei Abschied küssen?

Ich küsse gutefrage.net nicht.
Ich nehme aber auch keinen Abschied von der Webseite.

Kibadraw  07.03.2021, 23:21

Liebe diese Antwort xD

awomagic
Beitragsersteller

Gf= girlfriend vollidiot!😂

Turbomann  04.10.2021, 10:44
@awomagic

Du bist aber nett, kannst du das Wort nicht auch ausschreiben, damit keine Mißverständnisse auftreten?

Dann gleich mit Vollidiot um die Ecke kommen.

Wenn du sie gerne küssen würdet, dann probiere es, du wirst merken, ob sie das will oder nicht.

Just do it!

Erst einmal finde ich, dass man erst zusammenkommen sollte, nachdem man sich bereits geküsst hat. Denn dann merkt man auch wirklich ob es funkt.

Abgesehen davon hat mein Partner mich damals gefragt und ich konnte eine gefühlte halbe Ewigkeit nicht darauf antworten, da mir die Frage so unangenehm war und ich mir gewünscht hätte, dass er es einfach spontan gemacht hätte im richtigen Moment

Just do it!

Ihr seid doch schon zusammen, also warum sollte sie etwas dagegen haben? ^^

Einfach machen, sie wird sich darüber freuen :-)

Just do it!

Wenn sie eh deine Partnerin ist, warum zögerst du überhaupt noch?

Ich küsse meinen Freund immer zum Abschied oder strecke meine Arme aus, dass er mich noch einmal drücken soll. :D