Abschied nehmen von Klassenkameraden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich nur allzu gut. War bei mir letztes Jahr auch so. Die nächsten Tage/Wochen/… werden blöd für dich laufen, weil du immer an sie denken musst, doch wenn du auf deine neue Schule oder zu deinem neuen Betrieb kommst, wirst du neue Leute kennen lernen und mit der Zeit vergeht der Gedanke an deine Schulkameraden.

Letztes Jahr bin ich in eine neue Klasse gekommen. Ab Mittwoch werden wir alle ihre eigenen Wege gehen und das gleiche beginnt leider wieder von vorne.

Vielleicht machst du mit ihnen einfach was aus. Trefft euch,... usw.

Liebe Grüße

Flurii  06.08.2012, 16:53

Danke für den Stern :)

ihr könnt ja einander versprechen, dass ihr euch in regelmässigen Abständen trifft. falls ihr nicht so viel zeit habt, könnt ihr auch telefonieren oder skypen oder facetime :D

Facebook sei dank hat man ja heute immer noch Kontakt mit den Kollegen.

Bswss  21.07.2012, 12:40

Kontakt zu alten Freunden zu halten geht auch wunderbar ohne Facebook(das es wahrscheinlich in drei Jahren schon nicht mehr geben wird):

Adresse und Telefonnummer notieren.

Telefon, email, Postkarte, Brief, Besuch - regelmäßige Treffs organisieren.

facebook oder treff dich persönlich mit ihnen

Zocken ;) oder vielleicht nochmal mit den leuten aus deiner klasse treffen :)