Von aCalendar Termine wiederbekommen?

2 Antworten

Hallo!

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Auf einmal waren alle Daten aus "acalendar" futsch.

Dann fiel mir auf, dass ich wohl versehentlich die Google-Kalender-App gelöscht hatte. Offenbar bestand da eine Verknüpfung.

Ich habe den Google-Kalender gestern Abend dann neu installiert, da waren dann schon die Geburtstage wieder da. Heute morgen waren -wie durch Zauberhand- (oder nächtlicher automarischer Synchronisation) auch alle anderen Daten wieder da.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert....

Hallo,

ein Versuch, installiere den Calendar neu.

Wenn du Glück hast, sind wieder alle Daten vorhanden.

Gruß