Wie kann ich bei dem Kalender von "S Planer" die ganzen Termine wie z.B. Geburtstage und Veranstaltungen hinzufügen (Samsung Galaxy S7)?

1 Antwort

Normal braucht man nur auf den Tag tippen und dann kann man da Termine hinzufügen. Bei einigen ist auch unten rechts ein grüner Kreis mit einem Plus. Tippe auf den bestimmten Tag und dann auf das Plus. Oder Doppel tipp auf den Tag. Weiß nicht ob das hilfreich war habe ein Galaxy J5