Neues Smartphone: alte Kalender-Einträge übertragen?

2 Antworten

Vielleicht hilft das .. evtl. Kann man nach dem sichern ein Google Konto angeben

 - (Smartphone, Kalender, S-Planner)

Leider kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Aber kleiner Tipp Speicher ab jetzt einfach alle Einträge mit deinem Google Account. Wenn du dann ein anderes Smartphone hast übernimmt es automatisch alle Einträge sobald du dich dort anmeldest.

LadyOfSorrows
Beitragsersteller

Das könnte ich mit dem Google Account ja noch machen, wenn Du mir erklärst, wie das geht. Ich hab nach wie vor vollen Zugriff auf das alte Smartphone inkl. Kalendereinträge. Aber über die S Planner App habe ich keine Einstellung zum Speichern der Einträge auf dem Google Konto gefunden

TaKeRekaT  11.01.2017, 21:13
@LadyOfSorrows

Habe kein Samsung daher kann ich es leider nicht sagen. Bei den normalen Kalender hat oben die Auswahl:Telefon oder Deine Google E-Mail