Iphone Kalender ohne grauen Punkt?

Beispiel  - (iPhone, Kalender)

2 Antworten

Moin zusammen,

ich habe das selbe Problem. Ich habe einen Serientermin für Mo., Mi. & Fr. und diesen Termin möchte ich gerne ohne einen Punkt im Kalender haben. Ich vermute, dass dies nicht möglich ist, da ich mir schon jegliche Einstellung angesehen habe.

Hat vielleicht doch jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße

Du kannst für Deine Arbeit / Schicht ja einen blauen Punkt wählen, oder gelb oder ... Ich habe 4 verschiedene Farben vergeben. Bei jedem Termin muss ich darauf achten, welcher Punkt angezeigt wird.