Warum löscht mein Handy Termine aus dem Kalender?

1 Antwort

Also sieht ja fast so aus, als ob dein Handy ein Eigenleben entwickelt :)

Sind alle Kalendereinträge Lokal, oder auf ein Konto gespeichert? (google etc.)

Hast du kürzlich eine neue App heruntergeladen? Die vlt. Berechtigungen für den kalender wollte? Kann sein, dass die dann die Einträge löcht.

Fiischfilett
Beitragsersteller

Danke schonmal für die denkanstöße. Die Einträge sind automatisch mit einem meiner E-Mail-Konten verknüpft. Ich hab mehrere... könnte es daran liegen? Nach berechtigungen habe ich auch geschaut aber da ist mir nichts besonderes aufgefallen.

nickjo2  07.06.2018, 08:10
@Fiischfilett

Also ich habe auch mehrere. Bei mir werden dann halt die Einträge aus allen Kalendern Angezeigt. Außer man macht das so wie ich und verwendet nur die, die man auch wirklich brazch. Sonst steht in mienem Kalender 10 mal der Selber Feiertag XD... Dann mach das doch mal so, dass du alle im Kalender Deaktivierst, die du nicht braucht. Wenn das nix bringt mach das doch mal so und Speicher die Einträge in einem anderen Konto und Deaktivere alle anderen. Wenn das dann klappt, hat das mit dem Konto zu tun.