Sind alle Einträge bei Deinstallation der Google Kalender App weg?

3 Antworten

Ich schätze mal, dass sie noch auf der Google Cloud bleiben. Das wäre zumindest für mich plausibel, weil sonst würde die Cloud Funktion bissel Spoky sein.

Du kannst aber bestimmt deine Einträge exportieren lassen. Siehe Einstellungen in der App oder sichere deine Daten zuvor extra aus dem Einstellungsmenü für Backups.

Die Einträge werden auf dem Googel Account gespeichert. Sprich deine Daten bleiben wenn du diese nicht explizit in deinem Account Manager löscht

Die sind noch da. Werden ja direkt bei Google gespeichert. Das hat keine Auswirkung auf eine gelöschte App. Anders sieht es natürlich aus, wenn du in deinen Account gehst und da fleißig rum löscht.