Vom Hund tragen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

9 Antworten

Nein

Ich hoffe, die Frage ist ein Scherz.

Natürlich nicht.

Sogar bei einem Pferd, das offensichtlich weitaus größer als ein Hund ist, bedarf es einer jahrelangen Ausbildung, bis es ihm möglich ist, einen Menschen zu tragen, ohne dabei Schaden zu nehmen.

Nein

Aloha!

Nein, natürlich nicht. Ein Pferd wiegt deutlich mehr und kann einen Menschen tragen. Ein sehr kräftiger Hund kann vielleicht ein kleines Baby tragen, aber auch das ich nicht gut für den Hund. Der Hund findet das vermutlich nicht so toll.

Nein

Das ist Tierquälerei. Kein Hund ist stabil genug, jemanden unbeschadet zu tragen. Und „einmal die Woche“ hört sich nicht mal nur nach „mal probieren“ an, sondern nach regelmäßigem Mißbrauch des armen Tieres!

Nein

Ich glaube, er verwechselt da was... Reiten kann man z.b. auf so genannten ,,Pferden" aber die so genannten ,,Hunde" sind keine Reit tiere

LG

Ganz sicher nicht, die Anatomie eines Hundes ist nicht dafür ausgelegt, etwas zu tragen, was mehr als 3% seines Körpergewichts wiegt