Vom Handy aus Win10 auf PC neu installieren?

2 Antworten

Ist möglich, aber nicht ganz einfach.

Auf jeden Fall brauchst du dazu eine Möglichkeit, einen USB-Stick an das Smartphone anzuschließen. Also entweder einen USB-Stick mit USB-C-Stecker und entsprechender Buchse am Smartphone oder ein "On-the-Go-Kabel".

Im Internet gibt es Dutzende von Anleitungen für Android, musst mal schauen, welche passt. Einige davon sollen auch ohne "Root"-Freischaltung funktionieren. Für iOS gibt es vermutlich auch welche, sind aber schwerer zu finden.

Nee das ist nicht möglich windows kann man nur installieren wenn man das am PC selbst über einen USB Stick macht aber übers Handy lässt sich da nix erledigen