Lokales Nutzerkonto von Windows auf USB-Stick instalieren?

3 Antworten

Das müsste eigentlich gehen. Du müsstest unter Windows auf dem PC den Account anlegen und dann das Benutzerverzeichnis auf den USB Stick verschieben. Aber natürlich nicht einfach über den Explorer verschieben sondern zusätzlich in den Eigenschaften ändern.

Es ist möglich ganz windows auf einem usb stick zu installieren und einen neuen Benutzer anzulegen, aber du musst dann bei jedem hochfahren im bios über den stick booten.

Um auf andere konten umzuloggen musst du aber das komplett neu starten und von der Festplatte im pc wieder booten