Boot Configuration beschädigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort steht Fehler beim lesen der Boot Konfiguration also liegt es wahrscheinlich am usb Stick oder an den Dateien auf dem usb Stick.

Hallo,

im ersten Bild steht ja da, dass der Stick nicht booten kann - hat jedoch mit dem BIOS nichts zu tun.

Im 2. Bild ist es offenbar kein Bootstick.

Wieso bist du so sicher, dass der Stick okay ist? Im Bild sieht es aber anders aus!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer