Vollständige Fahrpreisnacherhebung bei abgelaufener ProbeBahnCard?

1 Antwort

Oh schitte, das ist mies gelaufen.

Ich fürchte, da hast du kaum eine Chance. Du kannst das natürlich freundlich versuchen, zumal die meisten Bahncards sich automatisch verlängern. Es lohnt sich wahrscheinlich aber nur, wenn du sowieso eine BC haben willst. Ansonsten zahlen und vergessen.

Trotzdem eine gute Fahrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Lion2410306
Beitragsersteller

Naja ich fahre ja sowieso hin und wieder Zug und fühle mich besser damit, 80€ für ne BahnCard 50 hinzulegen (das Geld kommt ja auf lange Sicht wieder rein) als 150€ für eine Fahrt…

Rheinflip  01.06.2024, 09:09
@Lion2410306

Ich kann dir nicht viel Hoffnungen machen. Aber verhandeln kannst du immer