Wie Jugend BahnCard 25 bei Buchung angeben?

1 Antwort

Guten Abend,

eine Jugend BahnCard 25 ist bis zu einem Jahr gültig, ODER bis den ersten Tag des 19. Lebensjahrs: falls man z. B. geboren worden ist am 10.10.2005, gilt diese Jugend BahnCard dann bis 09.10.2024.

Ansonsten gibt es die Youth BahnCard 25. Das ist ein Abo, wessen jedes Jahr verlängert wird um €40. Sie ist ab 18 Jahre zu kaufen, und gültig bis zum ersten Tag des 27. Lebensjahrs.

Eine BahnCard 25 berechtigt Ihnen zu 25% Rabatt auf die Spar- und Flexpreise der Bahn. Wenn man einen Sparpreis bucht von Mainz nach München, dann kann das (wenn man früh bucht) sogar noch günstiger als €38!

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon oft mit der Bahn gefahren