Volljährigen Azubi Rauswerfen wegen Unordnung Hygiene und Schimmel?

2 Antworten

Hmm..... wäre da nicht angebrachter herausfinden zu wollen "was los ist", "was die Ursache für das Ganze ist"?

Sie ist in der Ausbildung und noch dazu noch jung und offenbar an einem Punkt an dem es eben nicht "ideal" oder "normal" ist. Sie jetzt rauszuschmeißen bedeutet sie sich selbst zu überlassen. Also quasi "entweder rappelt sie sich auf oder geht ganz unter, egal"

Lebensmittel horten (auch wenns auf unsinnige Weise ist) ist schon mal kein Zeichen dafür das alles in bester Ordnung ist.

MeisterRohrich
Beitragsersteller

Das will ich schon lange, aber es kommt dann nur die aussage ich hab es vergessen, oder ich weiß nicht und wegen der Ordnung und der Umgang mit dem Geld, Berichtsheft usw. Ich mach das schon. Sie geht morgens in die Arbeit und kommt spät abends immer heim da Sie immer was bei ner Freundin holen muss weil Sie was vergessen hat.

Und wenn ihr ihr erst mal so einen Minikühlschrank ins Zimmer stellt? Dann könnte sie zumindest ihr Fleisch sofort kühlen. Wann wird das denn in der Regel verzehrt?

MeisterRohrich
Beitragsersteller

Das wird leider garnicht verzehrt. Sie auft immer Sachen die Irgendwo im Angebot sind, Teilweise finden diese auch den Weg in den Kühlschrank, aber da liegen sie dann und werden von Ihr nicht gegessen und irgendwann weggeworfen.

Es liegen auch offene Chips Tüten rum und sonstige Sachen wie offene Getränke Dosen. Das essen wird teilweise einfach vergessen und Sie ist zu Faul um die Sachen weg zu räumen. Von der Türe zum Bett sind es ca. 2 Meter, da liegen Klamotten gewaschen und ungewaschen verteilt, sowie einweghandschuhe und Fressereien.