Vogelkäfig?

3 Antworten

WTF?!

Spinnen ggf. mit Handschuh da raus fangen und raussetzen. Notfalls einsaugen.

Käfig gründlich reinigen, Boden mit Essig wischen, trocknen lassen, abbrausen (nicht im Vogelzimner oder Vögel in der Zeit in Transportboxen ausquartieren).

Käfig danach mindestens einmal pro Woche reinigen, dann kommen auch keineSpinnen!

Hiii

Die sind soo gruselig.

Ich habe mich überwunden und nur wegen meinen Wellensittichen getötet. Hatte so Schiss 🙂 Mit einem Schuh, kriegt mal dad Hin, oder saugen...

Oder frag deine Eltern

Viel Erfolg 😁 Nymphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger glücklicher Wellen- und Nymphensittich Halter

Patrick186
Beitragsersteller

das mit Deinen Wellensittichen verstehe ich nicht?

Nymphi08  31.07.2024, 14:20
@Patrick186

Ich hatte halt angst wegen meinen Wellensittichen, dass denen etwas passiert oder so, dann habe ich mich überwunden und die getötet

Hol die Spinnen doch einfach raus und setz sie woanders hin. Die suchen sich sicher ein neues Plätzchen.

Patrick186
Beitragsersteller

Ich kann die nicht anfassen die beißen

Tasha  31.07.2024, 12:47
@Patrick186

Wenn du dich das nicht traust, bitte einen Freund oder Nachbarn, das für 10€ oder so zu machen.

Akane2  31.07.2024, 12:47
@Patrick186

Nimm sie halt vorsichtig raus, dann tun die normalerweise nix oder mit nem Glas halt. Das sind Spinnen keine Piranhas.

Patrick186
Beitragsersteller
@Akane2

Schau mal im Internet nach große winkelspinne...

Akane2  31.07.2024, 12:51
@Patrick186

Kenne ich, ich habe selbst freilaufende. Wenn du ihnen Namen gibst, gewöhnst du dich eher an sie.