Der Yt Channel heißt Ai Pulse xD Ich denke die Wahrscheinlich liegt bei 99,99%, dass es Ai ist 😂

Wäre mir auch neu, dass ich solch einen Vogel mal gesehen hätte und im Internet seh ich da auch nix. :)

Shoron
Beitragsersteller

Ist Ai auf Englisch die Künstliche Inteligenz?

Birdfocus  30.07.2024, 17:00
@Shoron

Richtig. AI bedeutet im englischen Artificial Intelligence. Ist also auch einfach die Abkürzung davon wie bei uns KI die Abkürzung von Künstliche Intelligenz ist🙂

Es ist wohl KI, aber die Basis wurde mit folgenden Arten erstellt

  • Dickschnabelkitta
  • Swinhoefasan
  • Pfau

Die gibt es so auf alle Fälle nicht. Es sind maximal Ähnlichkeiten dabei von Vögel die es wirklich gibt aber in der Art gibt es sie nicht😅

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍

Shoron
Beitragsersteller

Schade. Aber vielleicht gibt es solche Vögel im Himmel? Kann sein!