Es sollte dringend ein KI Kennzeichnungs Gesetz in Deutschland geben!!

Elle52020  24.04.2024, 22:46

Auch ohne Ki können echt aussehende Sachen erstellt werden, es ist nur leichter geworden.

Es wird so wie immer werden. Es werden Tools zum erstellen entwickelt, andere Tools um Fakes zu erkennen und dann wieder Tools um als echt durchzugehen usw.

Aber heutzutage hat man eh schon so viele Falschinformationen, die man auch oft nicht erkennt. Es geht also nicht nur um die Zukunft, sondern auch um die Gegenwart.

Z.B in den Schulen aufklären oder so.

es gibt schon ein ki gesetz in deutschland. Fakenews gab es schon immer im internet und wird es auch immer geben, jetzt ist es halt einfacher zugänglicher für die Masse geworden, aber da muss man aich dann auf seinen eigenen Verstand beruhren und sich selber Fragen und recherchieren ob das geschaute richtig oder falsch ist

Woher weiß man in Zukunft noch was real ist, wenn die KI alles erzeugen kann?

Wenn etwas erzeugt wird, egal ob von Menschen, von einer KI oder von Gott, dann ist es real!