Völkermordklage gegen Israel. Spanien vs Deutschland. Wieso ignoriert Deutschland das?

3 Antworten

DE gilt in der Frage mit Israel als befangen. Begründet wird das aus der unsäglichen Vergangenheit mit dem Holocaust, der dabei den Grund für das Schweigen von DE ist, sich hier herauszuhalten, mit einer Verurteilung Israel eines Kriegsversbrechen zu bezichtigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Aixpert
Beitragsersteller

Verstehe Ich, aber Fehler aus der Vergangenheit zu wiederholen oder einen anderen bei diesem zu unterstützen ist doch eigentlich keine Option?

Israel begeht keinen Genozid. Wahrscheinlich weißt du noch nicht einmal was ein Völkermord überhaupt ist. Da Israel wie schon gesagt keinen begeht, kann Deutschland auch nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen, so wie es die Spanische Regierung macht. Denn Tatsache ist nun einmal, das sich Deutschland im Gegensatz zu Spanien an die Fakten hält.

Aixpert
Beitragsersteller

Kinder seien zunehmend dem Risiko von Gewalt, Missbrauch und Ausbeutung ausgesetzt. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums von Gaza sind seit dem 7. Oktober mehr als 14 000 Kinder getötet worden, von denen etwa die Hälfte noch nicht identifiziert werden konnte

Zitat aus VaticanNews Stand 24.06.2024

und du unterstützt den Scheiß auch noch. Wie tief kann man sinken?

Imperator91  31.07.2024, 19:13
@Aixpert

Daran ist hauptsächlich die Hamas Schuld.

Wie tief kann man sinken?

Das sollte ich wohl eher dich Fragen. Immerhin leugnest du hier doch die Fakten.

Aixpert
Beitragsersteller

Die haben nicht die international geächteten Phosphorbomben auf Zivilisten abgeworfen? Hat sich die Welt das nur eingebildet? Die Israelis haben keine Schulen und sogar Krankenhäuser bombardiert? Schau dir allein die Opferzahlen an…wieviele Kinder sind es denn?

Hält sich die deutsche Politik an die Transatlantik Medien Fakten => Kein Wunder die Filtern alles raus.

man kann sich alles schön reden.

Aber ein Genozid kann nicht gerechtfertigt werden und schon garnicht mit so einem Schmarrn wie von dir.

Imperator91  31.07.2024, 19:09
@Aixpert

Geächtet, heißt nicht verboten. Ergo ist der Einsatz solcher Waffen vollkommen legal. Ja, Israel hat Schulen und Krankenhäuser angegriffen, aber diese waren legitime Angriffsziele. Was die verstorbenen Zivilisten betrifft, handelt es sich lediglich um Kollateralschäden. Außerdem findet dort kein Völkermord statt. Aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal was ein Völkermord überhaupt ist.

Aixpert
Beitragsersteller
@Imperator91

wie krank bist du?

kollareralschöden? Ich glaube du wurdest als Kind zu heiß gebadet. Bosnien war nach deiner Definition wahrscheinlich auch kein Völkermord. Und wenn das salonfähig wöre wprdest du sogar sagen das die Sache mit den Juden in Deutschland und die Ermordung der Namas und Hereros auch kein Völkermord waren.

wegen Leuten wie dir wird die Welt immer schlechter. Wenn ich das Wort Kolateralschaden schon lese wird mir sclecht.
schreib bitte nicht mehr.

Noch mehr unmenschlichen Schwachsinn kann ich mir heute nicht mehr geben.

Aixpert
Beitragsersteller
@Imperator91

By the way legitime Angriffsziele…keiner ist so armselig und greift Schulen und Krankenhäuser an. Und hast du die Aufnahmen vom Idf danach geshen wie die Hilflos versucht haben zu erklären das das ein Kommandozentrum sei? Nur weil da 2 Computer standen etc. einfach nur löcherlich. Die Erklärung hat nur bei total verblödeten Volliditionen gezogen.

Imperator91  31.07.2024, 19:43
@Aixpert
wie krank bist du?

Im Gegensatz zu dir vollkommen gesund.

kollareralschöden?

Ja, das sind Kollateralschäden.

 Ich glaube du wurdest als Kind zu heiß gebadet.

Nein, wurde ich nicht. Aber du bist bestimmt Paar mal vom Wickeltisch gefallen.

 Bosnien war nach deiner Definition wahrscheinlich auch kein Völkermord.

So weit ich weiß war das kein Völkermord. Du hast wie ich schon sagte keine Ahnung was ein Völkermord ist.

 Und wenn das salonfähig wöre wprdest du sogar sagen das die Sache mit den Juden in Deutschland und die Ermordung der Namas und Hereros auch kein Völkermord waren.

Nein, würde ich nicht. Schließlich war das etwas ganz anderes.

wegen Leuten wie dir wird die Welt immer schlechter.

Nicht wirklich.

Imperator91  31.07.2024, 19:46
@Aixpert
By the way legitime Angriffsziele…keiner ist so armselig und greift Schulen und Krankenhäuser an.

Wenn diese für militärische Zwecke verwendet werden, dann dürfen diese angegriffen werden.

 einfach nur löcherlich.

Das einzige was hier lächerlich ist, sind deine Behauptungen.

Aixpert
Beitragsersteller
@Imperator91

Völkermord muss nicht in Dimensionen wie in Deutschland ablaufen damit es Völkermord heißt.
mit den Worten Kollateralschäden versucht man die Zivilen Opfer zu rechtfertigen. Solche wie du akzeptieren das. Menschenrechte zählen für dich wohl garnicht. Echt armseelig.

weniger zionistische Medien konsumieren. Dann klappt das auch mit der eigenen Meinung.

Imperator91  31.07.2024, 21:44
@Aixpert

Die Dimension spielt keine Rolle.

Hier mal die Erklärung, was ein Völkermord überhaupt ist:

Ein Völkermord oder Genozid[1] ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung.

Was Kollateralschäden betrifft, so sind diese hinzunehmen. Natürlich zählen für mich die Menschenrechte. Genau deswegen, bin ich ja für Israel. Das einzige armselige sind deine lächerlichen Behauptungen. Nur zu deiner Info: Ich halte mich an neutrale Medien, wie z.B. die Tagesschau, Focus oder die Welt.

Aixpert
Beitragsersteller
@Imperator91

Anscheinend verstehst du die Definition von Völkermord nicht. Lies es dir noch einmal durch.

by the way ard zdf welt faz spiegel bild …sind alles Transatlantik gesteuert. Das weiß man für gewöhnlich. Wenn deine Quellen brainwashed Medien sind dann ist auch klar das du nicht klar denken kannst.

schaue mir grad die UN Sicherheitsrats Sitzung an…komisch sehr viele Länder das alles anders sehen. Als die Täter und deren Unterstützer.

uSA ist einfach nur noch lächerlich. Sie untergraben Ihre Glaubwürdigkeit.

Hut ab vor Spnien. Die verschließen ihre Augen nicht vor Unrecht.
Deutschland ist nur noch das Hinterrad der Amis. So what du scheinst ja damit glücklich zu sein, das Deutschland keine eigene Meinung und Standpjnkt haben darf.

Imperator91  01.08.2024, 16:31
@Aixpert
Anscheinend verstehst du die Definition von Völkermord nicht. Lies es dir noch einmal durch.

Ich verstehe diese Definition besser als du es je könntest.

by the way ard zdf welt faz spiegel bild …sind alles Transatlantik gesteuert. Das weiß man für gewöhnlich. Wenn deine Quellen brainwashed Medien sind dann ist auch klar das du nicht klar denken kannst.

Hierbei handelt es sich (abgesehen von der Bild) um seriöse und neutrale Medien.

komisch sehr viele Länder das alles anders sehen. Als die Täter und deren Unterstützer.

Das liegt daran, das die Regierungen dieser Länder keine Ahnung haben und vorsätzlich Tatsachen leugnen

Hut ab vor Spnien. Die verschließen ihre Augen nicht vor Unrecht.

Welches Unrecht? Das einzige wovor die Spanische Regierung die Augenverschließt ist die Wahrheit.

Deutschland ist nur noch das Hinterrad der Amis

Das ist absoluter Schwachsinn.

 So what du scheinst ja damit glücklich zu sein, das Deutschland keine eigene Meinung und Standpjnkt haben darf.

Natürlich hat Deutschland diesbezüglich eine eigene Meinung und diese ist nun einmal pro Israel.

Wenn du mit der Wahrheit nicht klarkommst ist das ganz allein dein Problem.

Aixpert
Beitragsersteller
@Imperator91

Neutrale Medien…Döppner und sein Bekenntnis zur transatlantischen Sache sgt dir wohl nichts. Das man sich dazu verpflichtet hat pro israelisch zu berichten ist dir auch gänzlich unbekannt. Das der Döppner öffentlich sagte das der Leser ab und an vor Wahrheit geschützt werden müsse hat die deutschen auch nicht gestört.

viel spaß mit deiner Bevormundung.

Du scheinst ja mit deinen Scheuklappen glücklich zu sein.

Imperator91  01.08.2024, 18:15
@Aixpert

Nur ändert das nichts an der Tatsache, das diese Medien seriös und vor allem neutral berichten. Vor allem dann, wenn es um das Thema Nah Ostkonflikt geht.

Schade, auch Spanien sollte zeigen wie man mit Terroristen umgeht.

Aixpert
Beitragsersteller

:D
Seit 1948 unterdrückt und drangsaliert und ein Novize kommt daher und nennt Sie Terroristen.....